Alters- und Ehrenabteilung

Die Alters- und Ehrenabteilung besteht aus ehemaligen aktiven Kameradinnen und Kameraden die aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen oder dem Erreichen der Altersgrenze aus dem Einsatzdienst ausgeschieden sind. Dort wird über alte Zeiten aber auch über Neues berichtet. Ist wer Opa oder Oma geworden? Liegt wer im Krankenhaus? Wo macht man Urlaub? Was tut sich so in unserem Ort? Ebenso unterstützt die Alters- und Ehrenabteilung den Verein sowie die Einsatzabteilung bei Festen, wie z.B. unserem Tag der offenen Tür, mit Diensten.